Posts

1969

1969 Günter Lehmann gründete als Isoliermeister das Unternehmen Günter Lehmann Isolierungen in Nürnberg Reichelsdorf, welches später in die Firma G+R Isolierungen GmbH umfirmiert wurde.

1994

1994 Die Firma wächst stetig und agiert überregional als feste Größe in der Branche mit über 20 Mitarbeitern und feiert das 25-jährige Firmenjubiläum. Günter Lehmann engagierte sich jahrzehntelang ehrenamtlich in der Ausbildung junger Isolierer in Berufs- und Meisterschulen.

1998

1998 In zweiter Generation gründete Isoliermeister Udo Lehmann die noch heutig bestehenden Lehmann Isolier- und Brandschutztechnik GmbH. Dies bildet die Grundlage für die Weiterführung des Unternehmens durch die Familie Lehmann.

2011

2011 Die dritte Generation tritt in das Unternehmen ein. Andreas Lehmann als Isoliermeister und Tobias Lehmann als Fachplaner für den vorbeugenden baulichen Brandschutz. Der gute Name Lehmann wurde bis dahin erfolgreich weitergeführt und steht in der Branche für Zuverlässigkeit und Qualität.